Faszination Stimme

Pure Lebensfreude

Himmelsstürmende Gebete im Theater am Espach

Babenhausen „Gott achtet mich, wenn ich bete, aber er liebt mich, wenn ich singe.“ Unter diesem Leitgedanken könnte man die Auftritte des international bekannten Gospelchors der St.-Lukas-Gemeinde München sehen. Im Anschluss an einige Probentage in der Jugendbildungsstätte ließ sich die Sängerschar auch heuer wieder von der evangelischen Kirchengemeinde Lauben-Babenhausen einladen. Da die Temperaturen für einen Gottesdienst im Freien zu kühl waren, wurde das Theater am Espach festlich geschmückt….
Himmelsstürmende Gebete im Theater am Espach – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine.

Im Fernsehen live aus der St.-Mang Kirche in Kempten

Gospelchor St. Lukas in Windach

Eröffnung der Ökumenischen Friedensdekade 2010

Überzeugend empathisch